Quantcast
Channel: Kommentare zu: Der Corporate Blog des Monats März 2012: Der oreillyblog
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Von: oreillyblog » Wir sind Blog des Monats!

[...] LeserInnen, wir freuen uns sehr darüber, dass die Blogprofis uns zum “Blog des Monats” ausgezeichnet haben! Wenn Ihnen das oreillyblog gefällt, dann stimmen Sie doch für uns ab – vielleicht...

View Article



Von: Tanja

Macht weiter so. Ich rate euch, lasst euch nicht von zu wenig Beteiligung durch eure Leser unterkriegen – mehr Beteiligung könntet ihr evtl. wirklich mit der Integration von Facebook-Kommentaren...

View Article

Von: Bernd Sommerfeld

Mit dem O’Reilly Verlag, mit Tim O’Reilly und seinen netten Mitarbeitern verbindet uns eine lange, aufregende Zeit. Einer der größten Meilensteine war das Buch von O’Reilly: “The Whole Internet” aus...

View Article

Von: Consol

“Andererseits sehen wir aber auch, dass zunehmend auf Facebook kommentiert wird, wenn wir den Artikel dort verlinken. Wir diskutieren daher, ob und wie wir die Facebook-Kommentare mit dem Blog...

View Article

Von: Michael Firnkes

@”Consol”: Wie nutzt ihr denn die Verknüpfung, in beide Richtungen? Und wie geht ihr dabei mit möglichen datenschutzrechtlichen Problemen um (Der Facebook-Kommentator gibt ja nicht automatisch seine...

View Article


Von: Corina Pahrmann

Liebe Tanja, danke :-) Ganz klar: Beim Kommentieren müssen wir uns noch konkretere Ziele setzen. 10 Minuten täglich finde ich als Anhaltspunkt gar nicht so schlecht, Blogs auf interessante Inhalte...

View Article

Von: Corina Pahrmann

Bernd, das können wir nur zurückgeben: Lehmanns & O’Reilly waren in den letzten fast zwanzig Jahren mit deutscher Verlagspräsenz bzw. 30 Jahren O’Reilly USA immer ein tolles Team mit ähnlichen...

View Article

Von: Corina Pahrmann

@Consol zu den Trollen: ja, und leider raubt diese Spezies im Alltag dann immer mehr Zeit als gewünscht – und Zeit, die eigentlich all den konstruktiveren bzw. fairen Kritikern zustünde. Aber wir...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images